Stadtteilbibliothek Gostenhof

Die kleinste öffentliche Bibliothek unserer Stadt, die Stadtteilbibliothek Gostenhof in der Fürther Straße 77 b, platzt aus allen Nähten. Deshalb hat unsere Gostenhofer Stadträtin Christine Limbacher dafür gesorgt, dass Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly von der drangvollen Enge in unserer Bibliothek erfährt. In dem Brief, den Sie hier herunterladen können, wird um ein geeignetes Raumkonzept für die Stadtteilbibliothek gebeten sowie nach zusätzlichen zentralen Standorten für die Bibliotheksarbeit gefragt.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Platz da! für unsere Stadtteilbibliothek"

  E-Mail Benachrichtigung  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

warum sind hier eigentlich unter diesem Punkt bei der SPD-Gostenhof – keine Kommentare – wird von den Internetnutzern diese kleinste öffentliche Bibliothek nicht oder nur kaum genutzt?
Ich wohne im Westtorgraben 11. Ich kenne die Bibliothek von meinem Arbeitsweg, aber mehr nicht. Es geht mir etwas besser mit der Bibliothek am Gewerbemuseumsplatz, diese nutze ich gelegentlich, sehr lange aber nicht mehr zur Ausleihe, aufgrund des Internets, vielleicht der Öffnungszeiten, …
Vielleicht sollte diese kleine öffentliche Bibliothek etwas – öffentlicher werden ? –

Wolfgang A. Senft
Diplom-Sozialpädagoge
Werkkreis „Literatur der Arbeitswelt“