Link zu Dschungel >    Link zu Spielplätzchen >     Link zu Verkehrt  >

Wir von der SPD Gostenhof sprechen mit der aktuellen Plakatkampagne Themen an, die uns vor Ort wichtig sind. Zum Nachdenken anregend und pfiffig formuliert möchten wir so in einen Bürgerdialog eintreten und Präsenz vor Ort zeigen.

An zwölf Standorten in Gostenhof und Kleinweidenmühle werden die Themen „Grün im öffentlichen Raum (Dschungel)“, „Spielplätze (Spielplätzchen)“ und „Verkehr (Verkehrt)“ seit Freitag, den 22. Juni aufgegriffen. Zu den Plakaten begleitend werden erklärende Texte in der aktuellen, stets kostenlosen Ausgabe des SPD Kuriers für  Gostenhof und Kleinweidenmühle veröffentlicht bzw. auf der Internetseite des Ortsvereins und auf facebook abrufbar sein. Über den auf den Plakaten abgedruckten QR-Code gelangt man automatisch zu den Artikeln auf der Internetseite.

Breit gestreut wollen wir die Menschen ansprechen und dort abholen, wo sie sind – vor Ort. Wir laden herzlich ein, sich einzubringen und sind für Anliegen und Anregungen immer offen. Wir treten dafür ein, das Machbare zu machen, ohne das  Wünschenswerte aus den Augen zu verlieren!

Link zu Dschungel >     Link zu Spielplätzchen >     Link zu Verkehrt  >